Seite wählen
Header NM lang rechts
Nadine mit pinken Haaren

“Ich weiß, wie es ist, einer Geschichte eine Stimme zu geben. Ihr ein Gesicht zu geben, ist nochmal eine ganz andere Ehre.

GESCHICHTEN EIN GESICHT GEBEN

Ganz zu Anfang mal “Budder bei die Fische”, wie wir in Hamburg sagen. Das bedeutet, Klartext zu reden. Ich bin keine professionelle Coverdesignerin. Ich habe weder Grafikdesign studiert, noch ein großes Portfolio voller ansprechender Cover vorzuweisen. Falls du rein zufällig hier gelandet bist und so jemanden suchst, hätte ich da einige Empfehlungen für dich, melde dich gern 🙂
Photoshop ist ein Spielplatz für mich. Ich probiere viel aus, lerne ständig dazu und bin sehr neugierig, was es noch alles zu entdecken gibt. Ich habe festgestellt, dass Premade Cover zu entwerfen, also solche, die ohne explizites Projekt dahinter entstanden sind, mir wahnsinnigen Spaß bereitet. Und einige sind gut genug geworden, dass ich denke, sie könnten einer Geschichte ein würdiges Gesicht geben. Vielleicht hast du ja genau die passende Story für eins meiner Cover?
Die Preise variieren je nachdem wie aufwändig das Cover war bzw. wie viele Bilder ich dafür kaufen musste. Natürlich passe ich Titel und Autorenname für dich an, auch über weitere Änderungen bezüglich der Schriftart oder Farben können wir gern reden.  Schreib mir einfach eine Mail! 🙂

KONTAKT

Über diese Kommunikationswege bin ich am besten zu erreichen. Ich antworte normalerweise innerhalb eines Tages auf eine Nachricht.

PREMADE COVER