Seite wählen
Header NM lang rechts

Hier sind alle meine Links gelistet. Wow, da hat sich echt was angesammelt! O.O Wenn du einfach nur auf meine Homepage wolltest, klick am Besten auf das Logo über diesem Text oder diesen Link: https://nadinemost.de. Von dort gelangst du zu den einzelnen Unterseiten und findest hoffentlich, was du suchst.
Und falls nicht – dann schreib mir doch einfach eine Nachricht (siehe Abteilung Kontakt unten) und frag mich einfach 🙂

SOCIAL MEDIA

Instagram

Hier teile ich eine bunte Mischung aus Sprecher- & Autorenleben, zum Streaming, meinen Coverdesign-Versuchen und dem Everyday Life 🙂

Facebook

Auf FB gibt es ebenfalls MischMasch-Inhalte, plus mal nur kurze Sachen, für die sich kein Insta Post lohnt. 

Facebook - Sprecherseite

Auf meiner FB Sprecherseite teile ich nur Inhalte zu meinem Sprecherleben und Sprechen generell.

Twitter

Twitter ist Quelle Nummer 1 für Streaming-Benachrichtigungen. Ansonsten bin ich da aber recht
wenig unterwegs.

PLATTFORMEN

Twitch

Auf der Streaming Plattform kannst du zusammen mit mir arbeiten (Co-Working), mir beim zocken zusehen oder – an jedem letzten Montag des Monats – der Lesezeit lauschen 🙂

Patreon

Bei Patreon kann man mich mit einem monatlichen Beitrag unterstützen und erhält dafür Inhalte, vor allem aus meinem Autoren- und Hörspielmacherleben, die ich nirgendwo sonst teile.

YouTube

Hier liste ich freie (Hörspiel-)Projekte, in denen ich mitgesprochen habe. Ich lade auch Aufzeichnungen meiner Streams (z.B. durchgezockte Spiele oder die Lesezeit) hoch. 

HÖRZEUCH

Hörzeuch Website

Unter “Hörzeuch” möchte ich meiner Leidenschaft für tolle Hörspiele nachgehen und nicht nur darin sprechen, sondern sie produzieren!

Hörzeuch auf Instagram

Auf dem Hörzeuch Instagram teile ich – Überraschung! 😉 – Inhalte rund um Hörspiele und Produktionen.

Hörzeuch auf Facebook

Auch auf der Hörzeuch FB Seite erwarten euch Inhalte rund um Hörspiele und Produktionen.

Hörzeuch auf YouTube

Auf dem YT Kanal landen die Hörspielproduktionen von Hörzeuch. Hier lohnt sich ein Follow am meisten, um direkt informiert zu werden 🙂

DER DIREKTE KONTAKT

Mail & Messenger

Über diese Wege antworte ich normalerweise innerhalb eines Tages.

Discord

Komm gern auf meine Einhornwiese (so heißt mein Discord Server ;))! Dort können wir übers Sprechen, Schreiben und alles andere quatschen und uns untereinander austauschen 🙂