Seite wählen

Webseite

Auf meiner Website findest du die Premade Gallerie und alle Informationen rund um mein Coverdesign-Angebot.

Facebook

Neue Cover und Coverdesign-Themen landen auch bei Facebook! Hier gibt es aber keine interaktiven Story-Inhalte.

Instagram

Auf Instagram teile ich die neuen Cover und weitere Themen zum CoverDesign. Außerdem gibt es regelmäßig Abstimmungen und ähnliches in der Story.

Patreon

Bei Patreon kann man mich mit einem monatlichen Beitrag unterstützen und erhält dafür exklusive Inhalte. Auf der Stufe MostlyPremade Fohlen bekommst du zum Beispiel Previews von neuen Covern vor allen anderen!

Twitch

Auf der Streaming Plattform mache ich fast täglich Co-Working Streams. Donnerstagsnachmittags kannst du mir dort auch beim Cover erstellen zusehen 🙂

DER DIREKTE KONTAKT

Mail & Messenger

Über diese Wege antworte ich normalerweise innerhalb eines Tages.

Discord

Komm gern auf meine Einhornwiese (so heißt mein Discord Server ;))! Dort tauschen wir uns unter anderem über die monatliche #MostlyKreativChallenge aus.