Seite wählen
Header NM lang rechts

Willkommen im Link-HUB. Von hier aus kommst du zu allen virtuellen Orten, an denen ich zu finden bin. Wenn du einfach nur auf meine Homepage wolltest, klick am Besten auf das Logo über diesem Text oder diesen Link: https://nadinemost.de. Von dort gelangst du zu den einzelnen Unterseiten und findest hoffentlich, was du suchst. Und falls nicht – dann schreib mir doch einfach eine Nachricht (siehe Abteilung Kontakt unten) und frag mich einfach 🙂

SOCIAL MEDIA & CO

Webseite

Über die Startseite meiner Webseite kommst du zu den einzelnen Unterseiten für mein Schreib-Ich, mein Sprech-Ich und meiner Coverdesign-Identität MostlyPremade.

Instagram

Meinen Instagram Account bezeichne ich gern als “MischMasch” Insta, weil ich dort so viele Themen mische: Schreiben, Sprechen, Streamen, Privates.

Facebook

Auf meinem Facebook Account teile ich wenig Inhalte, aber z.B. Streampläne sind dort zu finden.

Facebook - Sprecherin.Autorin

Auf der Facebook Seite gibt es Inhalte zu meinem Schreib- und Sprech-Ich. Beiträge, die ich auf Instagram poste, sind auch dort zu finden.

Patreon

Bei Patreon kann man mich mit einem monatlichen Beitrag unterstützen und erhält dafür exklusive Inhalte, wie z.B. ganz konkrete Einblicke in laufende Schreibprojekte.

Twitch

Auf der Streaming Plattform mache ich reglmäßig Co-Working Streams und Lesezeiten (Autor*innen Talk und Lesung). Ab und zu kannst du mir dort auch beim Gaming oder Cover erstellen zusehen 🙂

YouTube

Hier liste ich freie (Hörspiel-)Projekte, in denen ich mitgesprochen habe. Ich lade auch Aufzeichnungen meiner Streams (z.B. durchgezockte Spiele oder die Lesezeit) hoch. In Zukunft kommen dort eventuell noch andere Inhalte.

TikTok

Seit kurzem bin ich auch bei TikTok. Dort geht es vor allem um mein Schreib-ich. Ich sehe es aber noch als Experimentierphase an *g*

DER DIREKTE KONTAKT

Mail & Messenger

Über diese Wege antworte ich normalerweise innerhalb eines Tages.

Discord

Komm gern auf meine Einhornwiese (so heißt mein Discord Server ;))! Dort geht es zwar weniger ums Sprechen, sondern mehr um Streams, das Schreiben und dies und das, aber es ist ein netter Haufen 🙂