Seite wählen

Herzlich willkommen im NaNoBattle!

Es gibt viele Statistiken, um seine Wortzahl während des NaNoWriMo zu tracken, aber bei den meisten fehlt (mir) der Vergleich mit anderen und der Ansporn, der dadurch entstehen kann. Diese Lücke soll das NaNoBattle füllen 🙂

Mitmachen

Die Teilnahmen am Battle habe ich möglichst einfach gehalten. Du brauchst eigentlich nur den Link zum Formular, mit dem du deine Wortzahl melden kannst: Zum Formular
Hier trägst du (am besten täglich) deine Wortzahl ein und das ist auch schon alles, was du tun musst. Einfach, oder? Nach dem Absenden des Formulars sollte deine Reihe automatisch im Diagramm auftauchen, bzw. aktualisiert werden.
Natürlich bau ich dabei auf eure Ehrlichkeit, dass ihr keine Witzzahlen eintragt, aber damit würdet ihr am Ende ja eigentlich vor allem euch selbst bescheißen 😉
Solltet ihr Fragen haben oder euch mit anderen Teilnehmern austauschen wollen, kommt gern auf meinen Discord. Dort könnt ihr euch im #welcome Channel die Rolle ‘schreibsüchtig’ schnappen und dann den Channel rund ums Schreiben sehen 🙂

Was kann ich gewinnen?

Der Battle soll nur der Motivation dienen, es gibt hier nichts außer Ruhm und Ehre zu gewinnen 😉 Ich werde die Top 3 aber auf jeden Fall auf all meinen Social Media Kanälen shoutouten und auch in meinen Twitch Streams regelmäßig den aktuellen Stand zeigen 😀

Die NaNoStaffel

Vielleicht kennt der ein oder andere die Schreibstaffel von Elenor Avelle und Jana Tomy, die einmal im Monat auf Twitch organisiert wird. Man kann als Zuschauer dann morgens einsteigen und sich den ganzen Tag zum nächsten Co-Working Stream weiter raiden lassen. Sabrina Schuh und ich organisieren dieses Jahr etwas ganz ähnliches, nur in größerem Maßstab: Eine NaNoStaffel! Hier werde ich immer die nächsten Tage einbinden, damit ihr euch euren Co-Working Stream zu eurer Lieblingszeit raus suchen könnt 🙂

 

LeaderBoard – Der aktuelle Stand

Google zeigt per Default nur noch jeden zweiten Namen im Diagramm an. Ich weiß nicht, ob ich das ändern kann. Wenn man mit der Maus über die Balken fährt, sieht man aber immer den zugehörigen Namen.