Seite wählen
Header NM lang rechts

“Ich spreche, weil ich die Magie liebe, die jedes Mal entsteht, wenn Texte oder Rollen durch

Sprache zum Leben erweckt werden.”

MOIN MOIN!

Wenn Du eine Sprecherin suchst, die mit professioneller Einstellung und Begeisterung bei der Sache ist, bist Du bei mir richtig! Ich lege viel
Engagement und Herzblut in meine Arbeit und bilde mich regelmäßig
mit Workshops und Fortbildungen weiter.

Mein Ziel ist es, dass sich dein Projekt gut anhört – und dafür gebe ich mit meiner Stimme.

ÜBER MICH

WOHNORT Hamburg
SPRACHEN Deutsch, Englisch (fortgeschritten)
JAHRGANG 1983

SPIELALTER 16-35 Jahre
STIMMFARBE MezzoSopran – Jung, dynamisch, frisch, frech, selbstbewusst
ERFAHRUNG MIT Hörbuch, Hörspiel, Podcast Intro/Outro, Erklärfilm, E-Learning, (Radio-) Werbung, Stationvoice, Telefonansagen und mehr
HEIMSTUDIO vorhanden, auf Wunsch bearbeite ich die Aufnahmen auch (Grobschnitt, kein Mastering)

KONTAKT

Über diese Kommunikationswege bin ich am besten zu erreichen. Ich antworte normalerweise innerhalb eines Tages auf eine Nachricht.

HÖRPROBEN