Seite wählen

Jen & Viktoria Folge 3

Es ist soweit, die nächste Abenteuergeschichte rund um Jen&Viktoria, gesprochen von mir, ist ab sofort auf YouTube zu hören! Zu finden hier: Wir freuen uns auch sehr über Kommentare und wenn es euch gefällt, vielleicht ein Abo 🙂

Hörprobe ‘Der kleine Eisberg’

‘Der fragmentierte Wahnsinn’ ist das dritte und neuste Buch der Fragmentserie von Stephan Fölske (das-fragmentierte-hirn.de). Der Autor führt darin sozusagen einen Dialog mit dem Leser über vor Allem gesellschaftskritische Themen und regt einen selbst...

Jen & Viktoria – Teil 2 ## OUT NOW!

Hiiii, ich bin Jen! Zumindest in der Hörgeschichten-Serie ‘Jen & Viktoria’ 🙂 Diese handelt von einer genveränderten jungen Frau (mir), die mit ihrer besten Freundin, einem Maultier (yep!), nach dem großen Zusammenbruch durch eine dystopische Welt...

Website online

Uff – es war ein Kampf epischen Ausmaßes! Wer naiverweise denkt, man kauft sich ein WordPress Theme, kippt dann da ein paar Inhalte rein, schüttelt einmal ordentlich durch und bekommt dann eine tolle fertige Website, den muss ich enttäuschen. Obwohl ich mein...