Vor einiger Zeit konnte ich in einem Projekt meine erste Hauptrolle in einem ‘volle Länge Hörspiel’ ergattern. Und nun kann jeder besagtes Hörspiel endlich hören! 🙂

Es handelt sich um ein Shadowrun Fan-Hörspiel, in dem der Hörer die Protagonistin ‘Saida’ (das bin iiich! ;)) auf ihrem Weg in die Schatten begleitet. Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist eine wirklich schöne Geschichte geworden, der man in fast einer Stunde Laufzeit lauschen kann. Darin geht Saida durch verschiedene Emotionslagen, in denen man mit ihr mitfühlen kann.

Wichtig ist: Man muss das Shadowrun Universum nicht kennen, um das Hörspiel zu genießen. Es ist auch so eine schöne Story.
Eigentlich ist keine Fortsetzung für diese Geschichte vorgesehen, aber mal schauen, wenn das Hörspiel gut ankommt, fühlt sich der Autor ja vielleicht sogar dazu verleitet, doch noch eine Fortsetzung zu schreiben 😉

Und jetzt viel Spaß beim Hören: